Zum Seiteninhalt springen
Schleswig
Eckernförde
Seiteninhalt überspringen

Bitte beachten:

  • es sind keine Reservierungen möglich

Informationen in Leichter Sprache

Wohnmobilhafen am Rendsburger Stadtsee heißt der Stellplatz.

Der Wohnmobilstellplatz liegt in Rendsburg.
Der Platz ist ruhig und zentral.
40 Wohnmobile können dort stehen.
Der Stellplatz kostest Geld.
Reservierungen gibt es nicht.
Der Stellplatz Untergrund ist Schotter.
Einkaufmöglichkeiten und ein Schwimmbad sind in der Nähe.
In Rendsburg und Umgebung kann man viel anschauen.

Weitere Infromationen sind auf der Website.